Partner

Attersee Business Club.

Als aktives Mitglied im Attersee Businessclub bin ich mit über 20 Unternehmerinnen aus der Region Salzkammergut gut vernetzt. Zu meinen Partner:innen zählen Unternehmens- & Steuerberater:innen, Notare, Banker, Handels- und Technikunternehmen aus der Region. Hier bilden wir eine starke Partnerschaft, auch zu Themen wie Unternehmensübergaben. 

TEAM Vertriebserfolg.

Mit Peter Berger und den Netzwerkkollegen & -kolleginnen des Team Vertriebserfolg bieten wir ein ganzheitliches Angebot im Bereich erfolgreicher Veränderungen im Vertrieb. Dabei unterstütze ich in meiner Rolle als Change-Expertin und Mediatorin, während die Kolleginnen und Kollegen des TVE in ihrer Rolle als Fachberater im Vertrieb agieren.

Website

Helga Thomé & die Coachingbande.

Helga ist Systemische Organisationsentwicklerin und Coach. Gemeinsam begleiten wir Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen und bilden Organisationsentwickler:innen bei der Coachingbande aus. Helga ergänzt meinen Zugang mit ihren Erfahrungen aus Unternehmen in der Sozialwirtschaft, Vereine und Stiftungen.

Hier geht es zu unserer gemeinsamen Ausbildung.

Anke Egger.

Teamentwicklerin und systemische Coachin. Fokus: sinnvolle Teamentwicklungen, inkl. Purposearbeit, Führungsbegleitung, Tiefencoachings und Burnoutprävention. Anke ist meine Partnerin-in-Crime sowohl in der Teamentwicklung als auch in der Moderationen von großen Workshops oder Events.
Website

Martin Brandstötter.

Systemischer Coach und Experte für Führungskräfteentwicklung. Ehemaliger Sprecher der Bundesregierung. China-Experte. Ein wertvoller Sparring-Partner nicht nur im internationalen Kontext. Unser gemeinsamer Fokus ist die nachhaltige Entwicklung von Führungskräften.

Website

Johannes Rauch.

Unternehmer. Führungspersönlichkeit. Stratege. Coach und Mediator. Gemeinsam bilden wir ein starkes Team im Bereich Unternehmensnachfolge. Unser Fokus liegt auf der Nachfolgegeneration. 

Website

Bayern Consult. 

Mit Jürgen Kogler und Markus Ziechaus von der Bayern Consult sowie meinem Kollegen Johannes Rauch bieten wir ein ganzheitliches Rundum-Paket für den Bereich Unternehmensnachfolge. 

Website